Sonntag, 24 März 2024 16:50

Ein musikalisches Highlight in Essen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Essen Original 2024 Essen Original 2024 fot: pixabay

Die Ankündigung des Stadt Festivals Essen Original für den Zeitraum vom 10. bis 12. Mai 2024 hat Musikliebhaber und Festivalgänger gleichermaßen in Aufregung versetzt. Mit der Bestätigung, dass Malik Harris, ein Star von internationalem Format und ehemaliger Eurovision Song Contest-Teilnehmer, auf der Bühne stehen wird, setzt das Festival neue Maßstäbe in der musikalischen Unterhaltung.

Malik Harris - ein Stern am Musikfirmament

Der Star des diesjährigen Festivals ist niemand Geringeres als Malik Harris, ein 26 - jähriger Musiker, der bereits internationale Bekanntheit erlangt hat. Harris, der für seine Teilnahme am Eurovision Song Contest bekannt ist, wird am Samstag, den 11. Mai, live auf der Bühne stehen. Zu seinem Repertoire gehören unter anderem sein Top - Ten - Hit "Rockstars" und seine neueste Single "Dreamer". Die Essen Marketing GmbH, die Veranstalterin des Festes, teilt mit, dass Harris eigentlich schon im Vorjahr hätte auftreten sollen, seinen Auftritt jedoch wegen einer TV - Verpflichtung verschieben musste. Nun ist die Vorfreude umso größer, ihn endlich live in Essen erleben zu können.

Große Erwartungen an das Konzert

Richard Röhrhoff, Geschäftsführer der EMG - Essen Marketing GmbH, äußerte sich begeistert über den bevorstehenden Auftritt von Malik Harris. "Wir freuen uns, dass Malik Harris seinen ausgefallenen Auftritt nachholt. Der Künstler ist sehr gefragt und ein Dauerbrenner auf vielen Radiostationen. Wir sind fest überzeugt, dass er mit seiner Band ein tolles Konzert spielen wird!", so Röhrhoff. Die Veranstalter und das Publikum erwarten mit Spannung die Performance des Künstlers, der nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine Bühnenpräsenz besticht.

Besucher können sich auf ein vielfältiges Programm freuen, das nicht nur durch hochkarätige Live - Musik, sondern auch durch das einzigartige Ambiente des Festivals besticht. Essen Original lädt alle ein, Teil dieser musikalischen Reise zu sein und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Quelle: derwesten.de